Verschönerung der Weisestraße
Am 11.4. hat die Handwerker AG von und mit Hr. Arendt die linke Baumscheibe vor dem Schuleingang auf der Weisestraße aufgebaut.

An diesem Tag wurden von den Kindern vier 20 cm tiefe Löcher gegraben um die Pfosten für die Umzäunung zu setzen.

Desweiteren hat die Handwerker AG es in den 90 Minuten geschafft die Konstruktion fast fertig zu stellen, als Nächstes Folgen noch eine Sitzfläche und die zweite Baumscheibe.

Wir sind begeistert vom Elternengagement, sowie dem großen Können der Handwerker AG und auch über die weitere Förderung durch das Quartiersmanagement Schillerpromenade.

Dieses Projekt wird wird gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil, Teilprogramm Soziale Stadt.