Unser Laternenfest 2018

Am 14. November fand unser diesjähriges Laternenfest statt. Es war ein sehr schönes Beisammensein, an dem sehr viele Kinder, ihre Eltern und Kolleginnen teilgenommen haben.

Der Umzug ist vom Schuleingang auf der Schillerpromande gestartet und kurz darauf begonnen die Glocken der Genezareth Kirche auf dem Herrfuthplatz an zu läuten. Ein sehr schöner Zusatz für die schon sehr gute Stimmung.

Die Gruppe lief die Herrfuthstraße bis zum Tempelhofer Feld, wo um diese Uhrzeit die Sonne unterging. Ein Vater spielte Saxophon. Alle sangen gemeinsam Lieder.

Zum Schluss wurden wir in der Kinderwelt am Feld mit einem großen Feuer empfangen.

Ein sehr schönes Fest, bei dem sich die gesamte Schulgemeinschaft näher kommen konnte.